FREUNDESKREIS

Kulturgut Holzhausen

Durch Investitionen in Lichttechnik und die Anschaffung von bequemen Stühlen hat sich die Qualität für die Besucher enorm verbessert. Das wurde vor allem möglich dank der Mitgliedsbeiträge des inzwischen etwa 100 Mitglieder zählenden Freundeskreis Kulturgut Holzhausen e.V. und der Unterstützung zahlreicher Sponsoren.
Das Ziel der Vereins, unser Ziel ist es, VOICES auch in den kommenden Jahren auf hohem Niveau durchzuführen und weiter zu entwickeln. Dazu wollen wir den Schafstall als Spielstätte noch professioneller ausstatten, ohne das er sein Ambiente einbüßt. Und wir haben den Ehrgeiz, den Nieheimer Kunstpfad, der in der Kultur der Region fest verankert ist, auszubauen und internationale Künstler einzuladen, die neue Installationen in der Landschaft erstellen. Dieses Engagement erfordert immer wieder neue Anstrengungen. Trotz vieler helfenden Hände sind wir auch in Zukunft auf die Unterstützung von außen angewiesen.
Alle, die an Voices und dem Nieheimer Kunstpfad Freude haben, sind herzlich eingeladen, sich mit uns zu engagieren - werden Sie Mitglied im Freundeskreis Kulturgut Holzhausen e.V.

Freundeskreis Kulturgut Holzhausen e.V.

Spenden